Krone Kalender 2022: Von Fans für Fans

Im Mai hatte Krone Landt echnikfans aus aller Welt aufgefordert, Einsatzfotos von Krone Maschinen für den neuen Kalender 2022 einzureichen. Rund 1000 Fotos gingen in den vergangenen Monaten ein, und die Krone Jury stand vor der Qual der Wahl, die schönsten zwölf Motive auszuwählen. "Wir waren wirklich begeistert von der Bildervielfa lt und vielen wunderschönen Fotos aus aller Welt. Die Auswahl haben wir uns nicht leicht gemacht, aber wir mussten uns ja schließlich entscheiden und präsentieren jetzt einen tollen, internationalen Kalender mit Schnappschüssen aus zehn Ländern", so Krone Marketingleiter Markus Steinwendner.

Der neue Krone Kalender 2022 ist ab sofort erhältli ch unter www.kroneshop.de.

Quelle: KRONE

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten?
Wollen Sie einen persönlichen Besichtigungstermin vereinbaren?
Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Namen an!
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung!
Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.